Samstag, 13. Juni 2015

essence the gel nail polish

In diesem Post stelle ich euch die neue Nagellackreihe von essence vor. Jeder der auch essence mag und bei Facebook, Instagram & Co. verfolgt weiß das essence die normalen Nagellacke aus dem Sortiment genommen hat und nun neue Nagellacke ins Sortiment gebracht die the gel nail polish Reihe. Dieser neue Gelnagellack verspricht 60% bessere Haltbarkeit, einen schönen Gel Glanz und weniger absplittern des Lacks.
Ich habe jetzt sehr oft hin & her überlegt ob ich es ausprobiere oder nicht. Nun habe ich mich doch entschieden den neuen Nagellack auszuprobieren und schreibe euch nun meinen Eindruck :)

Nr. 1 #base coat


Man brauch insgesamt 3 Dinge für den versprochenen Gel Effekt. Weshalb ich auch, um ehrlich zu sein, sehr lange überlegt habe ob ich es ausprobiere.

Als erstes benötigt man den base coat dieser kostet um die 2,45€. Dieser ist Transparent bis leicht milchig. Zu Anfang lackiert man sich die Nägel mit diesem base coat (eine Schicht reicht) und lässt ihn gut trocknen.


Nr. 2 #der Nagellack


Nach dem Base Coat lackiert man sich die Nägel mit einem Nagellack seiner Wahl. Ich habe hier auch einen Nagellack von essence genommen, da dieser Gel Effekt laut essence in Verbindung mit diesen Nagellacken getestet wurde.
Ich habe mich für die Farbe 10 true love entschieden, diese ist ein
schönes & elegantes Weinrot.
Von dieser Farbe war ich auch sehr begeistert, ich musste nur eine Schicht auftragen und der Nagellack hat super gedeckt! Ich habe bis jetzt sehr selten Nagellacke gefunden die so schön und intensiv bei nur einer Schicht gedeckt haben. Da wirklich großes Lob an esssence!
Kosten für diesen Nagellack waren 1,55€.


Nr. 3 #top coat


Nach dem der Nagellack dann auch getrocknet ist habe ich schließlich mit dem top coat nochmals eine Schicht auf die Nägel aufgetragen. Dieser sorgt nochmals für einen sehr schönen Glanz auf den Nägeln. Der top coat hat ebenfalls wie der base coat 2,45€ gekostet.


Nun mein Fazit:
Der Nagellack ist wirklich sehr sehr toll! Ich bin sehr begeistert und werde mir noch weitere Farben der essence Reihe kaufen. Der Nagellack splittert wirklich kaum ab und hat eine sehr gute Haltbarkeit. Die Nägel glänzen sehr schön und sehen viel mal besser aus als gewöhnlicher Nagellack. Das Versprechen von essence ist also nicht gelogen, der Glanz ist top, die Haltbarkeit auch und der Lack splittert nicht so schnell ab. (selbst nach 3 Tagen ist der Nagellack noch nicht abgesplittert)



Manche Fragen sich bestimmt ob das auch mit anderen Nagellacken funktioniert (andere Marke) oder ob man diesen Nagellack überhaupt mit normalem Nagellackentferner wirklich so leicht abgekommt. 
Die Antwort lautet JA! ♥
Ich habe das gleich ausprobiert, der Nagellack geht ganz einfach mit normalem Nagellackentferner ab ganz ohne Probleme. Und auch mit anderen Nagellacken wie z.B. von Manhattan, Rival de Young usw. funktioniert dieser Gel Effekt ebenfalls :)

Habt ihr die neuen essence the gel nail polish Lacke schon ausprobiert? Wie fandet ihr sie?
Freue mich sehr über eure Meinungen :)

....Eure Nadinchen Keks ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen