Sonntag, 9. August 2015

Der perfekte Eyeliner ♥

In diesem Post zeige ich euch wie ich meine Augen schminke
und das jeden Tag :)
Ich schminke mich so seit ich 14 Jahre bin, ich habe in den vielen Jahren viel verändert und sehr viel gelernt. Auch mein Lidstrich hat sich natürlich verändert

Heute zeige ich euch welche Produkte ich verwende und wie auch ihr das nachmachen könnt :)

Da ich von Natur aus ein sehr helles Blond hab sind meine Wimpern natürlich auch hellblond, daher benutze ich zu Anfang immer meinen Lieblings Mascara und zwar den von Catrice Glamour Doll wasserfest. Mit dieser Mascara werden meine Wimpern schön lang und voluminös
(Die ganzen Produkte die ich euch hier nenne kommen dann zum Schluss dieses Posts.)


Nach dem ich meine Wimpern gemacht habe benutze ich den Superliner Perfect Slim von Loreal Paris. Diesen benutze ich aber nur für einen kleinen Teil meines Auges. Ihr werdet euch wundern wieso aber hier die Erklärung.


Früher habe ich immer nur einen Eyeliner benutzt und das war der Eyeliner Liquid Ink von Essence. Dieser ist mir aber immer vorne am Auge (nasenseitig) abgebröckelt. Irgendwann kam dann die Zeit wo diese Stiftartigen Eyeliner raus kamen und auch ich probierte sie aus. Der von Loreal ist wirklich gut aber nur diesen Eyeliner zu benutzen geht bei mir leider nicht. Ich habe einmal nur diesen Eyeliner für mein komplettes Auge benutzt aber da er auch nicht wasserfest ist, ist er mir leider komplett verschmiert, daher benutze ich ihn nur für den vorderen Teil meines Auges weil dieser dort gut hält und nicht abbröckelt :)

Für den anderen Teil meines Auges benutze ich den Eyeliner Liquid Ink von Essence. Diesen benutze ich seit vielen Jahren und liebe ihn wirklich sehr! Ich verwende immer die Wasserfeste Variante da dieser unglaublich gut hält. Ich gehe so geschminkt auch baden und es verschmiert nicht :)
Mit diesem Eyeliner ziehe ich einmal über mein Auge (auch über die vordere Stelle die ich zuvor mit dem Super Liner gemacht habe). Zum Schluss ziehe ich den Strich dann immer noch weiter bis ich eine geschwungene Linie habe


Ich benutze dann immer noch den Kajal von Essence (Longlasting Eye Pencil) und ziehe mir eine schmale Linie aber ziehe die Linie nicht komplett durch. Ich benutze diesen Kajal sehr gerne da die Miene zum rausschrauben ist und das kann ich wirklich jedem nur empfehlen. Die Zeiten mit dem nervigen Anspitzen und das brechen der Miene sind vorbei, dieser Kajal hält wirklich lange und ist ein super Produkt

Und so sieht mein Alltagslook aus :)
An manchen Tagen benutze ich auch gerne Eyeshadow, wie das dann aussieht zeige ich euch jetzt


Ich benutze sehr gerne Gold und Nude Töne ♥ 
Dunkle Lidschatten kann ich leider nicht benutzen da das bei mir sehr komisch aussieht wie ich finde. Daher benutze ich sehr gerne Gold, Rosa, Weiß oder Nude Töne aber eben nur die helleren Farben und ich liebe es wenn sie glitzern
Ich habe mir von Maybelline New York die Eyeshadow Palette The Nudes gekauft, ich musste selbst erst überlegen ob ich sie mir kaufe da sie für 10€ doch einen recht stolzen Preis hat. Aber ich muss sagen das ich doch sehr begeistert bin von dieser Palette. Die Farben sind super schön und decken einfach toll! Es sind sowohl matte als auch glitzernde Farben und natürlich auch in verschiedenen Helligkeiten, sie lassen sich super kombinieren :)

Damit der Lidschatten bei mir hält und nicht verwischt benutze ich die Eyeshadow Base von artdeco. Diese könnt ihr in jedem Douglas für ca. 7€ kaufen. Ich weiß ein stolzer Preis für diese Kleine Dose aber es ist ein super Produkt und hält auch länger als erwartet. Diese trage ich immer als erstes auf und danach kommt dann mein Lidschatten. So hält der Lidschatten 24 Stunden ohne das er verwischt oder verschmiert Wer auch fettige Haut hat, dem kann ich diese Eyeshadow Base nur an Herz legen.

So und nun zum Abschluss kommt noch ein kleiner Pflege Tipp :)

Ich habe mir vor einigen Tagen die Augenpflege von der neuen Marke bebe more geholt und bin ganz begeistert. Die Creme verspricht die Augenringe abzudecken und das Gesicht frischer zu machen. Das Ergebnis kann sich auch sehen lassen, ich fühle mich mit dieser Augenpflege wirklich frischer und sehe dadurch nicht mehr so müde aus morgens
Ich habe diese für knapp 3€ bei Rossmann gekauft und spreche dafür auch eine klare Kaufempfehlung aus :)


Zum Schluss habe ich hier noch ein Bild mit den Produkten die ich benutze


Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen, ich habe hier wirklich viel Arbeit reingesteckt
Ich freue mich sehr über eure Meinungen und über eure Erfahrungen mit diesen Produkten :)

......Eure Nadinchen Keks ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen