Freitag, 1. April 2016

Balea Fülle&Pracht Shampoo + VERLOSUNG ♥

In diesem Post stelle ich euch das Balea Fülle+Pracht Shampoo vor
Vor einpaar Wochen habe ich euch bereits ein anderes Shampoo
von Balea vorgestellt. Ich probiere mich derzeit etwas durch bei den Balea
Shampoos, ich finde sie qualitativ sehr gut und vor allem günstig.

Für mich müssen es nicht immer die teuersten Pflegeprodukte sein,
man kann gut an Balea sehen das auch dm eigene Produkte wirklich
gut sind. Dennoch probiere und nutze ich auch gerne teurere Shampoos,
dennoch versuche ich diese immer im Angebot zu ergattern :)

Nun zum Shampoo ♥
Der Duft dieses Shampoos ist wirklich toll, er ist sehr lieblich 
und auch leicht fruchtig. Die Haare duften nach dem waschen sehr schön
und fühlen sich auch sehr gut an :)


Das Balea Fülle+Pracht Shampoo soll dem Haar mehr
Fülle und Griffigkeit verleihen. Ich kann das aufjedenfall bestätigen.
Meine Haare fühlen sich schön kräftig an und sehen auch voluminös aus
Ich habe von Natur aus kein besonders dickes Haar, aber mit
solchen Shampoos kann man gut tricksen ;)

Mittlerweile sind meine  Haare schön dick geworden und sind vor allem
gesund. Das könnt ihr erreichen wenn ihr Volumenshampoos benutzt
und auch andere Pflegeprodukte wie Conditioner benutzt.
Denn wenn ihr über längere Zeit Volumenshampoos benutzt dann
bekommt euer Haar auch immer mehr Kraft und Fülle :)

Im Moment habe ich schönes dickes Haar und bin darüber
natürlich sehr froh  

Mein Fazit zu diesem Shampoo,
die Pflegewirkung ist super, der Preis stimmt natürlich auch (ca. 1,35€).
Ich kann es nur jedem empfehlen einmal auszuprobieren.
Ich selbst weiß auch noch nicht genau welches Balea Shampoo mein
nächstes wird :)
Aber ich werde es euch wissen lassen & auf meinem Blog
dann vorstellen
_________________________________________________

Endlich ist es soweit ♥
Seit einpaar Wochen überlege ich eine Verlosung anlässlich
des 1. Geburtstages meines Blogs zu machen.
Nun setze ich diese Idee auch in die Tat um. Am 28.04.2015 ist mein Blog
online gegangen bzw. an diesem Tag habe ich meinen ersten Post geschrieben.
Es ist wirklich Wahnsinn das nun bald schon 1 Jahr vergangen ist

Als Dankeschön für die bisherige Unterstützung möchte ich
euch eine Freude machen. Ab dem 11. April wird das Gewinnspiel starten,
genauere Teilnahmebedingungen werde ich bis dahin noch bekannt geben
(Was es zu gewinnen gibt erfahrt ihr dann natürlich auch noch )


Bis ganz bald :)
....Eure Nadinchen Keks ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen