Mittwoch, 27. April 2016

EOS Handcreme & Körperlotion ♥

Zu meinem Geburtstag bekam ich etwas ganz tolles.
Meine Kollegin schenkte mir von EOS eine Handcreme
& eine Körperlotion. Diese beiden Produkte möchte ich
euch nun vorstellen :)

EOS Fresh Flowers Handcreme

Ich habe die Variante Fresh Flower, die leicht blumig &
frisch duftet. Es ist eine sehr schöne Handcreme mit einer
guten Pflegewirkung. Gerade an kalten Tagen wenn die
Hände trocken und rissig werden ist diese Creme ein
guter Begleiter
Die Hände werden samtig weich und duften unheimlich gut :)


Auch die Verpackung macht was her :)
Man kann es als "flaches Ei" bezeichnen, mal keine
herkömmliche Tubenverpackung :D
Ich finde diese Creme sehr handlich und vor allem
lässt sie sich in jeder Tasche gut verstauen. Dadurch das diese
Creme recht flach ist, ist sie sehr kompakt und platzsparend

Diese Creme bekommt ihr bei Douglas für ca. 5,99€.
Ihr könnt sie dort in 3 Varianten erwerben:
Berry Blossom Fresh Flowers Cucumber (Gurke)


EOS Berry Blossom Körperlotion

Diese Körperlotion habe ich in der Variante Berry Blossom
bekommen. Diese Bodylotion riecht sanft nach Beeren
Sie fühlt sich schön leicht auf der Haut an & zieht schnell ein.
Ich finde es auch sehr schön das der Duft lange auf der Haut
bleibt und man einfach ein gutes Gefühl den ganzen Tag über hat.


Die Körperlotion kommt in einer praktischen Pumpflasche
daher. Ich finde diese sehr gut da man so ganz schnell & einfach 
die Lotion auftragen kann ohne erst einen Deckel oder sonstiges zu
öffnen
Auch diese Körperlotion bekommt ihr bei Douglas ab ca. 7,99€.
Dort bekommt ihr sie in den 2 Varianten:
Berry BlossomDelicate Petals

Ich kann euch beide Produkte nur empfehlen
Es sind sehr gute Produkte die die Haut intensiv pflegen
und geschmeidig machen :)
Den Preis finde ich in Ordnung, da hier Preis-Leistung für mich stimmen.

Habt ihr bereits Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht?
Schreibt mir gern in den Kommentaren, würde mich sehr freuen

______________________________________________________

Morgen (den 28.04.16) kommt ein neuer Post wo ich den
glücklichen Gewinner bekannt geben werde ♥
Schaut aufjedenfall vorbei :)

Einzelheiten zur Verlosung findet ihr hier noch einmal.


......Eure Nadinchen Keks ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen