Montag, 11. April 2016

Mein irgendwie "neues" Leben ♥

Ihr habt nun eine Woche nichts von mir gehört.
Es lag an vielen Sachen, vor allem daran das ich jeden Tag recht
früh aufgestanden bin und zum Arzt gehen musste.

Nein nichts schlimmes, ich hatte endlich meinen lang ersehnten 
Allergietest. Ich habe 3 Monate auf diesen Termin gefiebert,
einfach weil ich Gewissheit und vor allem die Ursache meiner
allergischen Reaktionen wissen wollte.

Nun wo ich das Ergebnis heute bekommen habe, bin ich doch 
etwas traurig. Ich habe nun eine Nickel und Kobalt Allergie, sowie gegen Parabene & Klebstoffe.
Doch das schlimmste ist die Allergie gegen Duftstoffe . . . .  :(
Ich weiß jetzt noch nicht wie ich das machen soll,
kein toll duftendes Shampoo oder Duschbad mehr, keine tollen Deos.
Ich muss nun auch gucken das ich Waschmittel ohne Geruch kaufe
und kein Weichspüler mehr verwende.

Es wird sehr schwer für mich, da ich mich mit sowas noch
nicht auseinander gesetzt habe. Ich muss nun genau darauf achten

Auch Modeschmuck fällt ab sofort weg, dennoch glaube ich das ich 
nicht komplett darauf verzichten werde. Ab und zu werde ich es 
noch tragen, aber trotzdem langsam auf Echtschmuck umstellen müssen.

Das war nun ein kleiner Einblick in meine derzeitige Situation.
Falls ihr Erfahrungen oder Tipps für mich habt, würde ich mich 
wirklich sehr freuen

Das wäre eine große Hilfe für mich! :)

____________________________________________________

Teilnahmebedingung für die Verlosung ♥

Nun gibt es noch einmal eine kleine Info für euch zu meiner
Verlosung. Es gibt nur eine Teilnahmebedingung und diese ist mir auf
Google+ zu folgen oder meiner Facebookseite ein Gefällt mir zu geben ♥

Ich möchte dieses Geschenk denen machen, die mich in diesem Jahr 
unterstützt und bisher begleitet haben :)


....Eure Nadinchen Keks ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen