Mittwoch, 13. April 2016

Verlosung ♥

Hier noch einmal ein kleiner Post zur Verlosung.
Sicher fragt ihr euch was es überhaupt zu gewinnen gibt :)

In dieser Kiste erhaltet ihr den Gewinn, dort werdet
ihr verschiedene Beauty Artikel finden, die ich auf meinem
Blog bereits vorgestellt habe (die meisten zumindest)
und selbst sehr gerne mag




















Ich werde euch noch nicht den gesamten Inhalt dieser Kiste präsentieren,
eine Sache soll eine Überraschung für den Gewinner werden :)

Hier nun aber ein kleiner Vorgeschmack ♥




























Ihr könnt gewinnen:
• das Nivea Diamond Touch Duschgel
• die Nivea Care Pflegecreme
• eine Körpermilch von treaclemoon (Variante Vanilla Moment)
• ein Hand & Nagelbalsam mit Kamille von Balea
• und eine Isana young Body Butter wild berries

Zur Teilnahme:
Ich verlose diese Box unter allen die mir bei Facebook oder bei
Google+ folgen :)
Die Verlosung geht bis zum 27.04.16, am 28.04.16 werde ich dann
den glücklichen Gewinner bekannt geben (natürlich hier auf meinem Blog)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen